Aufenthaltsqualität im Finther Ortskern verbessern: GRÜNE unterstützen Manfred Mahle in der Stichwahl

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Finthen unterstützen Manfred Mahle bei den Ortsvorsteher-Stichwahlen am 23. Juni. Nach internen Gesprächen mit dem Kandidaten der SPD sind die GRÜNEN davon überzeugt, dass er der richtige Ortsvorsteher für Finthen ist.

Anja Reichow-Hansen, Spitzenkandidatin für die Ortsbeiratswahlen erklärt: „Manfred Mahle ist der richtige Kandidat in der Stichwahl um das Amt des Ortsvorstehers. In unseren Gesprächen hat sich gezeigt, dass es bei den Themen, die uns GRÜNEN wichtig sind, große Überschneidungen gibt. Gemeinsam mit Mahle und der SPD können wir die Finther Mitte zu einem grünen Ortskern mit Aufenthaltsqualität aufwerten.“

Philipp Dörich, Ortsvorsteherkandidat der GRÜNEN ergänzt: „Ich möchte mich bei den Finther*innen für die 1433 Stimmen und das damit verbundene Vertrauen bedanken. Da es für mich nicht gereicht hat, unterstütze ich gerne Manfred Mahle bei den Stichwahlen. Mit ihm können wir nicht nur den Ortskern aufwerten, sondern auch für sichere Schulwege sorgen und die Verkehrssituation für alle Verkehrsteilnehmer*innen verbessern. Wir GRÜNEN in Finthen rufen dazu auf, bei der Stichwahl am 23. Juni Manfred Mahle zu unterstützen. Gemeinsam mit der SPD können wir Finthen noch lebenswerter machen.“

Anja Reichow-Hansen
Kandidatin für den Ortsbeirat in Finthen (Platz 1)
Philipp Dörich
Ortsvorsteherkandidat für Mainz-Finthen

Kreisgeschäftsführer